Google maps zeitachse lügt?

3 Antworten

Hatte ich auch schon mal. Wenn man sein WLAN umzieht, kann es sein, dass der Standort eine Weile noch am alten Wohnort angezeigt wird. Der Standort wird durch GPS, aber auch durch in der Umgebung vorhandener WLAN Hotspots ermittelt. Zieht jetzt der Standort deines WLAN um, kann es ein paar Tage lang zu fehlerhaften Standorten kommen.

Ich habe so ähnliche auch gehabt.aber bei mir selbst.. Ich war sicher auf meine Arbeit in Sindelfingen und Maps zeigt , das ich zirka 30 km entfernt und so ist zwei Tage. Wie möglich das?

Ihr solltet vielleicht weniger über Google Maps diskutieren als über Euer Vertrauensverhätnis. Wenn man jemandem nicht vertraut (oder vertrauen kann), dann passt es nicht für eine Beziehung.

Wieso schaust Du in ihre Daten?