Wie kann ich bei Google Maps von einem Ort zu einem anderen Ort die Route planen?

2 Antworten

Du suchst die Adresse von der es los gehen soll, clickst dann auf Route und gibst die nächste Adresse ein...

Daysi03
Fragesteller

Na, es geht um einen Lauf und der geht eben los und endet am selben Ort, nun will ich wissen wie lang der Lauf ist

matmatmat  24.05.2016, 17:22
@Daysi03

Zwischenziele einfügen und den Endpunkt ganz nah an den Startpunkt (andere hausnummer?)

In Google Earth gibt es ein meß-tool mit dem man Strecken abstecken kann, Google Earth muß man aber installieren.

Screenshot machen und mit ImageJ die Strecke ausmessen?

von Überall, wo der Pfeil ist klicken und Orte eingeben.