Wie kann man bei google Maps die Route als pdf speichern?

2 Antworten

?

Firefox und Chrome können eine Seite doch schon seit Ewigkeiten als PDF speichern.

rodney2016
Fragesteller

Das pdf Mage Addon von Firefox ist für google Maps unbrauchbar. Es erstellt nur Screenshotmäßig ein pdf. D.h. das meiste der Route fehlt und die Karte wird auch nicht korrekt dargestellt.

SergeantPinpack  16.09.2016, 21:57
@rodney2016

Ich benutze da kein Addon. Ich wähle "Drucken" -> "in Datei Drucken" und wähle als Zielformat PDF aus.

rodney2016
Fragesteller
@SergeantPinpack

Danke für die Info aber diese Option gibt es bei mir nicht. Hast du noch eine andere Idee?

in dem man das Programm pdf creator installiert und dann beim drucken dieses Programm als Drucker anwählt.