Google Maps hat keine Zwischenstopps?

1 Antwort

Richtig, man kann nur 10 Zwischenstopps zu einer Google Maps Route hinzufügen. Aber auf dem PC kann man durch Ziehen mit der Maus die Route noch weiter verfeinern und zum Beispiel über andere Strassen fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VoelkeerxChris
Fragesteller

Deine Antwort war etwas doof. Du hast zwar nur bestätigt, dass man auf Google Maps nur 10 Zwischenstopps hinzufügen kann, aber nichts über die Möglichkeit, mehrere Zwischenstopps hinzuzufügen, damit ich eine bessere Route planen kann.

Außerdem hast Du nicht mal erklärt, wie man die Route auf dem PC verfeinern kann, indem man mit der Maus über andere Straßen zieht. Wäre nett, wenn Du mehr Details und Anleitungen geben könntest.

ytimoyt  05.03.2024, 19:39
@VoelkeerxChris
aber nichts über die Möglichkeit, mehrere Zwischenstopps hinzuzufügen, damit ich eine bessere Route planen kann.

Naja wie du selbst schon sagtest, mehr als 10 Zwischenstopps geht nicht.

Außerdem hast Du nicht mal erklärt, wie man die Route auf dem PC verfeinern kann, indem man mit der Maus über andere Straßen zieht

Ich dachte das wäre selbsterklärend, aber ok:

1. Du planst eine Route gant klassisch (egal ob mit oder ohne Zwischenstopps).

2. Du nimmst deinen Mauscursor auf die markierte Route auf der Karte.

3. Du Ziehst mit deiner Maus (das heißt Linksklick gedrückt halten und ziehen) die markierte Route so, dass sie über eine andere Straße so verläuft wie du es möchtest.