Gefahrene strecke mit maps zurückverfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten, du holst dir dafür eine spezielle App - Strava, Adidas Running und Ähnliche sind darauf ausgelegt, möglichst genau deine Strecke, Geschwindigkeit und andere Parameter zu dokumentieren, während Google Maps ja primär ein Navigationssystem ist -> und damit wohl auch Wert auf andere Qualitäten gesetzt wurde, die du für deinen Einsatz nicht brauchst. Sonst ist das, was Aluhutglueht geschrieben hat, wohl ein guter Ansatz ;)

Lade dir OsmAnd herunter, das ist Offline und du kannst Tracks aufzeichnen