gefahrene Strecke ermitteln

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich weißt du ja Start&Ziel. Das gibst du beim Routenplaner von Googlemaps ein. Je nachdem wird er dir eine Strecke vorschlagen die mehr oder weniger deiner gefahrenen Strecke entspricht. Jetzt kannst du entweder Zwischenziele eintragen oder mit der Maus die Strecke zurechtziehen.

Google maps - Routenplaner...Start und Ziel eingeben und schon ermittelt er dir die Strecke.

Man, was treibst du eigentlich am Rechner? Ist doch Grundwissen!