Google Maps Weg einzeichnen?

4 Antworten

Aufm PC ist das kein Problem, da kannste die Route einfach hin und her ziehen oder Zwischenziele hinzufügen.

Bei der Handyapp hab ich bisher noch keinen Weg gefunden, um das genau so zu machen, allerdings hab ich das auch lange nicht mehr versucht.

Ich bilde immer eine Route. Wenn ich durch bestimmte Wege fahren/laufen möchte mache ich immer Rechtsklick -> Weiteres Reiseziel hinzufügen. Dann wird die Route durch den Punkt verlaufen. Die Reiseziele, als Punkte kannst du dann auf der Karte beliebig justieren

was genau meinst du? willst du navigieren? dann gib einfach des ziel ein und auf route starten. dann macht er automatisch den weg dahin.

wenn du einen weg zwischen zwei punkten planen willst - dann gehts am besten zu mymaps (auch von google)

Wo möchtest du hin?

Gib ein Start ein

Gib ein Ziel ein

Schaffst du das?

Monkeyliker
Fragesteller

Ich meine, dass ich jede einzelne Kurve selbst einzeichnen kann und nicht die kürzeste Route zu fahren, die Maps mir vorgibt 🤦🏼‍♂️

herja  07.10.2021, 16:03
@Monkeyliker

Das kannst du nur, wenn du die Karte ausdruckst und du deine Route einzeichnest.