Google Maps oder Karten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Google Maps 54%
Apple Karten 38%
Andere App 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google Maps

Karten hat zwar (finde ich) das bessere Design aber Google Maps mehr Features. Bei Karten hat man keine Möglichkeit Offline Karten zu haben, bei GMaps schon. Google Maps hat auch mehr Bewertungen als Tripadvisor (was die Quelle der Apple Karten - Bewertungen ist).

Mit freundlichen Grüßen

Andere App

also ich hab die Erfahrung gemacht, daß Sygic um Längen besser ist als google maps

das tolle google hat schon so oft gesagt, daß ich im Stau stehen würde, dabei fuhr ich durch selbigen mit 130 durch oder die Strecke sei frei, dabei war Stau und hier ist Sygic mE wesentlich schneller und genauer drin

Und diese "KI-Vorhersage mittels google maps-Nutzer"... Geb ich auch nix mehr drauf. taugt nix

Und um einen drauf zu setzen: Das fest veraute Audi-Navisystem hat ne bessere Streckenplanung und -führung drauf als google maps, das Gleiche gilt auch für die mobilen Navisystem der Firma garmin

Für mich somit: Audi Navi, Sygic oder die Garmin Navi-System. Was anderes kommt für mich nicht mehr in Frage

Google Maps

Obwohl ich eigentlich Apple-Fan bin, ziehe ich die Google Maps App der Karten App von Apple vor. Das liegt vermutlich daran, dass ich früher Android-User war und sie daher schon gewohnt bin.

Apple Karten

Nachdem man sich jetzt aktuelle Bilder von München und hoffentlich bald noch von vielen anderen Städten anschauen kann, liegt sie für mich aktuelle vorne.

Google Maps

Ich nutze keine Apple Produkte, daher verwende ich Google Maps. Google Maps jedoch nicht zum Navigieren, dafür habe ich ein TomTom XL.