google maps navigation nur über ton

2 Antworten

Ich bin im Gegensatz zu premme der Meinung, dass das aber funktionieren sollte, da das Display ja nichts mit dem Ton und GPS zu tun hat. Beim telefonieren funktioniert das ja auch.

Probiere es doch einfach auf einer kurzen Strecke aus, ob es funktioniert oder nicht. Aber vielleicht hast du es ja bereits probiert (deine Frage war vor ca. 24 Std.)

Pabalapap
Fragesteller

danke für die antwort :) ausprobieren geht nicht, mein handy ist kaputt. die frage hab ich gestelt, weil das ein kaufkriterium für mein nächstes handy ist ^^

LeoPau  02.10.2013, 09:10
@Pabalapap

Hast du keinen in der Familie, Freunde oder Bekannte, die dir kurzfristig ihr Smartphone zum Ausprobieren zur Verfügung stellen können.

Hallo,

Ich habe es noch nicht probiert, aber ich glaube NICHT.

Gruß