EBay Kleinanzeigen - Ort Umkreis suche stimmt nicht?

7 Antworten

Dann suche einfach mal auf einer Landfkarte nach und dann weißt du genau, wie weit weg  der Ort ist.

Warum ist dir die Entfernung so wichtig????   Willst eine Ware selbst abholen  oder hinbringen???

Der Versand per Post  oder  Hermes ist unabhängig  von der Entfernung.

Ebay zeigt die direkte Luftlinie an, google Maps die Straßen, auf denen du fahren kannst.

ebay Kleinanzeigen verwendet die Luftlinie, während Google Maps den Straßenweg berechnet. Um das zu ändern sollte man am Besten etwa 10 - 20 km weniger Entfernung eingeben ;)

Hast Du Deinen eigenen Standort richtig angegeben?

Leider liegt dies an Luft Linien oder Straßen. Es lässt sich leider nicht ändern.