Wie Suchverlauf löschen?

4 Antworten

  1. https://history.google.com/history ansurfen
  2. Mit dem Google-Passwort anmelden
  3. rechts oben auf das Zahnradsymbol klicken, im Menü »Einträge entfernen« auswählen.
  4. Den gewünschten Zeitraum auswählen: Letzte Stunde, Letzter tag, Letzte Woche, Letzte vier Wochen oder Gesamter Zeitraum

Anschließend sollte Dein Suchverlauf im Google-Account gelöscht sein.

Du musst auf "Verlauf löschen" klicken. Wieder zu viele pornographischen Inhalte gegoogelt, stimmts :P

melmel7253
Fragesteller

Haha nee :P

Genau, Firefox und auch sonst heißt es "Chronik" und diese kannst du dann komplett löschen. Du kannst auch einstellen, dass gar nicht erst so eine Chronik angelegt wird. :)

Wenn ich das mache muss ich auf chronik klicken und dann kommt da dein ganzer verlauf und den kannst du dann löschen. Hoffe ich konnte helfen:)