Google Suchverlauf geht nicht weg?

2 Antworten

Das sind Vorschläge, ich glaube die kann man nicht entfernen.

Flywolf
Fragesteller

Danke 👍

mchawk777  21.01.2024, 23:53

Nope! Das Uhrsymbol zeigt an, dass der Suchbegriff (irgendwann) mal auf dem google-Konto oder Gerät genutzt wurde.

Larix123  21.01.2024, 23:53
@mchawk777

Ich suche ganz bestimmt nicht nach irgendwelchen Politikern oder Ländern, irgendwelche Flüsse oder sonst was.

mchawk777  21.01.2024, 23:55
@Larix123

Das hat auch niemand behauptet.
Soll ich es Dir noch aufmalen?

Larix123  21.01.2024, 23:57
@mchawk777

Du schriebst hier doch das es der Suchbegriff mal verwendet wurde. Das ist hier bei mir nicht der Fall - ich habe diese sogar bei einem neuen erstellten Account.

mchawk777  21.01.2024, 23:58
@Larix123

Ja. - und jetzt schlaf mal eine Nacht drüber - vielleicht fällt ja der Groschen.
Ganz "für Umme" kann ich hier nicht antworten, dann löschen die MODs Antworten und Fragen. 🤷‍♂️

1. Neustart und nochmal versuchen

2. Einfach ganz oft irgendwas googlen bis das wass du nicht im Verlauf haben willst nicht mehr angezeigt wird

Flywolf
Fragesteller

Hab ich schon oft versucht aber es geht nicht und wenn ich auf löschen drücke steht da das ich es schon mal gegoogelt habe obwohl ich es noch nie hab