WLAN Verlauf löschen, o2?

2 Antworten

hallo nochmal,

alo der router speichert nur wann welcher adapter kontakt zu ihm aufgenommen hat, keine suchverläufe im internet, das macht nur der browser.

Und selbst diese liste konnte ich im router nicht finden

gruss

Harry

C00K13M0NST3R
Fragesteller

Hallo Harry,

wie meinen Sie das mit dem Adapter in Kontakt?

also wenn ich etwas Google z.B ein Tisch, aber ich dann den Verlauf lösche gelangt der nicht im Router Verlauf?

C00K13M0NST3R
Fragesteller
@heizfeld

Ich habe im Internet gelesen und auf anderen Plattformen das der im Router gelangt, dies steht auch im Internet.

Es kann ja sein das es für jeden Router anders ist, oder?

heizfeld  01.05.2020, 22:31
@C00K13M0NST3R

Nein, also ich kenne meinen router sehr gut. Der speichert nur, wann ein adapter verbindung aufgenommen hat oder wenn einer vergeblich versucht hat reinzukommen.

Punkt.

C00K13M0NST3R
Fragesteller
@heizfeld

Haben Sie den gleichen Router?

Was meinen Sie mit dem Adapter?

heizfeld  01.05.2020, 23:31
@C00K13M0NST3R

Nein, ich habe eine Fritzboxy

Ja, zum bispiel ein usb wlan stick oder eine erweiterungskarte mit wlan oder bluetooth

Hallo,

Vielleicht solltest du angeben welchen router du hast :-)

sind ja nicht alle gleich

gruss

Harry

C00K13M0NST3R
Fragesteller

Hallo Harry,

Es ist eine o2 Homebox