Wie kann ich meinen Suchverlauf von einem Wifi Router löschen?

4 Antworten

Hallo slamka,

du kannst den Suchverlauf nur von deinem PC bzw. Browser löschen. Der Router an sich hat auch gar keinen richtigen Suchverlauf nur dein Internetanbieter. Den Suchverlauf gibt es auf deinem PC sowie bei deinem Internetanbieter, jedoch kannst du den Suchverlauf welchen dein Internetanbieter hat weder bearbeiten noch löschen.

Beste Grüße

Ein handelsüblicher Router legt keinen Verlauf an. Dies tun nur entsprechende Geräte in Form von Firewall-Lösungen z.B. in Firmen.

Zudem ist dein Internetverkehr verschlüsselt und man kann nur sehen zu welcher IP-Adresse die Kommunikation ging. Sofern du nun als etwas gegoogelt hast kann man nicht sagen was.

Der Verlauf wird normaler weise nicht im Router gespeichert...

Was für einen Router hast du denn?

Der Wi-Fi-Router hat nicht Ihren Suchverlauf, also gibt es keine Notwendigkeit dafür.