Kann man über einen Telekom Router den Suchverlauf sehen?

4 Antworten

Hallo HanakoLeaf,

nein, über das Routermenü können deine Eltern deinen Browserverlauf nicht einsehen.

Über den Browser geht das natürlich schon, wenn sie Zugriff auf deinen PC/Laptop haben.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das geht nicht. Der Router unterstützt dies per Software nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Über den Router an sich: Nein

Wenn Sie es drauf anlegen: Ja

Mit Wireshark kann man den ganzen Internetverkehr aufzeichen, das benötigt aber ein wenig technisches Know-how.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das geht nicht , jedenfalls nicht ohne Hacker zu sein. Es wird zwar mehr gespeichert als der gemeine Nutzer denkt aber da kommt man nicht ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung