Wie löscht man seinen Browserverlauf?

jolinamaria  08.02.2022, 16:11

Welche App nutzt du?

maria074
Fragesteller

Chrome

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt browser verlauf und google such verlauf.

Wenn deu den google such verlauf löschen möchtest, dann gib mal ein google.com.

Dann hast du oben rechts ein icon, meist mit deinen Initialien. Dort findest du den Eintrag Suchverlauf und einen Button Löschen.

Falls nicht, kann es auch sein, das du link oben ein icon hast, mit 3 strichen, da ist auch der suchverlauf drin.

Bei Browserverlauf sollte eigentlich verlauf löschen angezeigt werden, wenn nicht,

dann unter einstellungen, dann datenschutz und sicherheit, und da gints auch einen eintrag browserdaten löschen