Frage von Gimpelchen, 40

Nachhaltig den Verlauf im Handy löschen?

Hallo an alle: Welche Punkte muss ich bei meinem Handy anklicken um den Verlauf nachhaltig und für immer zu löschen :

Browserverlauf

Cookies und Websitedaten

Bilder und Dateien im Cache

Gespeicherte Passwörter

Autofill Formulare

Danke !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timot11, 28

Hauptsächlich Browserverlauf die anderen sind Optional. Ich würde dir nicht Empfehlen die gespeicherten Passwörter zu löschen und auch nicht die Autofill Formulare weil sonst musst du die immer wieder eingeben. Den Rest kannst du wegmachen musst du aber nicht. Wenn du den Browserverlauf löschst dann reicht das.

Kommentar von Gimpelchen ,

Und was ist mit den websitedaten???

Kommentar von Timot11 ,

Ist auch nicht wichtig musst du aber nicht löschen. Websitedaten sind glaube ich nur gespeicherte Daten heißt also z.B. das du bei Youtube abgemeldet wirst aber du kannst dich ja wieder anmelden

Antwort
von Cecke, 20

Navigiere in den Einstellungen zu deinem handy-Browser und dann heißt der Punkt je nach Handy und Anbieter Verlauf und Websitedaten löschen. Optional kannst du dann auch Cookies und Passwörter löschen. Grüße

Antwort
von keinechtername8, 12

Da will jemnd wohl seinen Porno-Verlauf löschen was? ;)

Dann solltest du einfach alles ankreuzen, außer "gespeicherte Passwörter", ansonsten müsstest du dich bei allen Internetseiten wo du angemeldet bist neu anmelden.

Antwort
von roosteris, 20

Möchtest Du das Telefon an jemand anderen weitergeben? Dann könntest Du es auch auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Einstellungen - Sichern und zurücksetzen und dann 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Android).