in safari auf dem macbook gespeicherte Passwörter und so löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder ganz einfach Safari zurücksetzen. Sollte sowieso regelmässig durchgeführt werden. Zusätzlich noch unter Einstellungen - Datenschutz - Cookie löschen.

Oben den Reiter "Safari" öffnen. Dann "Einstellungen". Dort das Register "Autom. ausfüllen" und dann bei Benutzername und Kennwörter das Häkchen entfernen oder bei Bearbeiten einzelne Kennwörter löschen. =) Viel Erfolg!