Wie kann ich meinen chrome browswer verlauf löschen?

4 Antworten

Geht es wenn du statt Letzte Stunde das letzte auswählst (längster Zeitraum)

Mach statt letzte Stunde - gesamten Zeitraum.

Am Pc bei Google chrome Abmelden > drei Punkte >Verlauf > Verlauf löschen oder selber einzeln löschen

Vielleicht hast du noch ne Kindersicherung drin? NICHT BÖSE GEMEINT

Shilaria
Fragesteller

Es ist nicht direkt eine kindersicherung....sie schränkt nur seiten und sowas ein... das sollte mich aber eigentlich nicht beim Verlauf löschen behindern. Trotzdem danke