Kann man auf PayPal seine letzten Aktivitäten Verlauf löschen wenn ja wie (ab nichts gefunden)?

4 Antworten

Ich gehe mal davon, dass das nicht geht, denn das ist ja faktisch ein Kontoauszug, da darf die Bank (oder Du) ja auch nicht einfach was rauslöschen.

Graystorm
Fragesteller

OK Danke

Die kurze Antwort: Nein

Die lange Antwort: Nein. PayPal ist eine Bank. Der "Aktivitätenverlauf" ist gleichzusetzen mit einem Kontoverlauf / Kontoauszug.

Graystorm
Fragesteller

OK Danke

Kannst Du bei Deiner Bank oder Sparkasse einen Eintrag aus dem Kontoauszug löschen? Oder eine Zeile aus Deiner Kreditkartenabrechnung?

Paypal ist (ebenfalls) eine Bank.