iPhone Verlauf löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erst letztens hatte jemand ein ähnliches Problem. Sind denn auf deinem iPhone Dinge von deinen Eltern beschränkt worden?

Wenn nicht, dann öffne die Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Inhaltsbeschränkungen und wähle bei Webinhalten "Unbeschränkt" aus.

Nun solltest du deinen Verlauf und die Websitedaten wieder löschen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das hat nichts mit dem Verlauf zu tun.
Das sind Safari Vorschläge die bei jedem ungefähr gleich sind.
Die lassen sich in den Einstellungen ausschalten wenn du die nicht willst.

Der Kasten zum löschen ist grau wenn bereits alles gelöscht ist.

Gm3000555523
Fragesteller

danke aber beides trifft leider bei mir nicht zu