Frage von Questixn, 90

Einzelne Suchvorschläge bei Google löschen?

Mich stört es bei manchen Seiten (ich verwende Google), dass sie mir vorgeschlagen werden , wenn ich zB den ersten Buchstaben des Seitennamens oben eingebe. Wie kann ich einzelne Suchvorschläge löschen? Habe bereits meinen Verlauf gelöscht und auch gezielt diese Seiten gelöscht aber trotzdem werden sie mir noch vorgeschlagen.

Antwort
von Locuthos, 74

Einfach Browserdaten (-Verlauf) löschen, dann sollte nix mehr kommen :D

Kommentar von Questixn ,

Aber ich willl ja nicht den ganzen Verlauf löschen :D

Kommentar von Locuthos ,

Meistens kannst du in den Verlaufsoptionen auswählen, was du löschen möchtest. z.B. Fill-In-Autovervollständigungen / Passwörter usw.

Vielleicht kannst du es so spezifizieren.

Antwort
von thefreack03, 64

Einzelne wohl nicht, aber bei chrome://history/ einfach mal alles auswählen und löschen wenn es dringend ist

Antwort
von BrBaHeisenberg, 57

welchen browser verwendest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community