Wie kann ich bei Google die Seiten löschen auf denen ich war?

3 Antworten

verwendest du Chrome? Chrome starten oben rechts auf Einstellungen dann auf Datenschutz und ganz unten Browserdaten Löschen dann sollte alles weg sein

Dilove23
Fragesteller

Danke

Hast du das Handy vor dem Verkauf auf Werkseinstellung gestellt...denn dann dürfte das nicht mehr geschehen

Dilove23
Fragesteller

Danke

Wie schon gesagt: Factory Reset machen bzw. Google Account trennen. Zukünftig kannst du diese Vorschläge bei Google unter dieser Adresse löschen:

https://myactivity.google.com/myactivity