Frage von JW61218, 56

YouTube Verlauf komplett löschen?

Wie kann man auf YouTube den Verlauf, Cookie, Cache etc. Löschen?:D Also ich wollte einfach es so einstellen als hätte ich die App zum 1. Mal sowie ich mich auch zum 1. Mal angemeldet habe. Denn ich will nicht ein Risiko eingehen und das man später es irgendwie schafft da was wieder zu finden was man geschaut/gesucht hat.?

Antwort
von VeryBestAnswers, 36

Wenn du auf YouTube ganz nach unten scrollst, findest du die Buttons Sprache, Land, Eingeschränkter Modus, Verlauf und Hilfe. Unter "Verlauf" kannst du sowohl den Wiedergabe-Verlauf, als auch den Such-Verlauf löschen.

Was du nicht zurücksetzen kannst, ist dein Profil von Google AdSense, aber das hängt mit deinem Google-Account zusammen.

Kommentar von JW61218 ,

vielen Dank 🙂☺

Kommentar von VeryBestAnswers ,

bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten