Gespeicherte Mail adressen aus Verlauf löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach über die Tastatur anwählen, aber nicht bestätigen zum einfügen, sondern die "entfernen" taste drücken. Dann sind die Vorschläge weg.

Hoffe du weißt wie ich es meine ^^ kann es anders nicht beschreiben, da ich nicht weiß wie die genaue Bezeichnung der tasten usw lautet ☺

Das kommt auf deinen Browser an. Der Speichert die. Also, in den Einstellungen vom Browser kann man das löschen.

myproblems16
Fragesteller

Ich hab nen Toshiba Computer und verwende Mozilla Firefox

Rockuser  01.04.2016, 23:01
@myproblems16

Dann Tipp mal auf:

Extras.

Einstellungen

Sicherheit

und dann machst du bei :

"Zugangsdaten für Web Daten" den Haken weg.

Eventuell musst Du noch etwas Löschen. Ich möchte das nicht testen. Dann komme ich in ein Paar Sachen nicht mehr rein.