Wie Safari verlauf Dauerhaft löschen?

2 Antworten

Gehe wie folgt vor, um Daten von deinem Gerät zu löschen: Um den Verlauf und Cookies zu löschen, gehe zu "Einstellungen" > "Safari", und tippe auf "Verlauf und Websitedaten löschen". Durch Löschen des Verlaufs, der Cookies und Suchdaten aus Safari werden nicht die Informationen zum automatischen Ausfüllen geändert.

https://support.apple.com/de-de/HT201265

Manpower61
Fragesteller

Nein es soll doch garnicht erst gespeichert werden🙄

In den privaten Modus wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Manpower61
Fragesteller

hm wo

Picoskind  21.02.2021, 02:58
@Manpower61

Du drückst auf Tabs und dann unten links kannst du in den privaten modus das kann man aus/an stellen

Manpower61
Fragesteller

Ahh ok danke

Manpower61
Fragesteller

zockste genshin