Safari löscht Verlauf automatisch auf meinem Mac. Wie ändern?

1 Antwort

In den neueren Betriebssystem-Versionen wird der Verlauf etc. über iCloud synchronisiert, möglicherweise löscht ein anderes mit der Cloud verbundenes Gerät des Verlauf?

Oder hast du irgendwelche Cleaning-Programme, die das machen?

LaraSpunki
Fragesteller

mein Mac ist mit iCloud verbunden, genauso wie mein iPhone. aber da kann ich nirgendwo die Einstellung finden, dass der Verlauf regelmäßig gelöscht wird. auf meinem Handy ist das auch nicht der Fall.

Cleaning-Programme habe ich auch nicht... aber danke!