Ist der private Modus durch die Familienfreigabe blockiert?

1 Antwort

Beschränkungen könnten deine Eltern ändern. Weshalb willst du GoogleChrome. Auch Chrome kann nicht mehr und blockiert sogar Dinge die eigentlich Erwachsene zu gesicht bekommen, z.b. bei Bing.

Der beste Browser ist vermutlich Opera.

Anonymous52
Fragesteller

Gibt es denn eine Beschränkung für den privaten Modus in Safari?

ludpin  09.07.2020, 17:49
@Anonymous52

Suchmaschinen zeigen grundsätzlich nur das an was für das Alter geeignet ist. Wie jung bist du den? Alles was über dein Alter ist ist eben ungeeignet.

Anonymous52
Fragesteller
@ludpin

Es geht ja darum, dass der private Modus in Safari bei mir blockiert ist. Mit „Beschränkung“ meinte ich sowas wie eine Option namens „Private Suche deaktivieren“ oder sowas in der Richtung.