Habe ich einen Virus von Google auf meinem iphone?

5 Antworten

Das ist ne 'Fake Virus Seite' Es Sagt das du Viren usw. Hast, Jedoch du Keine Hast, Das ist Nicht Von Google Persönlich, Sie haben nur Das Logo usw. Kopiert.

Einfach von der Website Rausgehen und Alles ist Normal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, da hat sich nur irgendwo ein bisschen Adware in deinen Browserdaqten verfangen (nicht‘s schlimmes; passiert jedem Mal). Geh‘ einfach zu Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen. Das ist alles.

LG :)

Das ist die simple Betrügerische Masche einen Nutzer zu verunsichern und ihn irgendetwas anzudrehen. Dies ist aber kein Grund zur Besorgnis, lösch einfach mal dein Websitedaten.

wer sich die adressleiste anschaut ist im Vorteil, Spam lässt grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google verteilt keine Viren - du hast Malware auf deinem Handy, lad dir mal Symantec Entpoint Protection runter

Derpupskopf
Fragesteller

Gibts nicht bei Apple. Und wie kommt die malware drauf? Ich dachte sowas funktioniert nicht bei Apple.

Applwind  07.09.2018, 19:56

Das zu erklären wäre ein bisschen zu lang.