gmx-suchmaschine löschen

2 Antworten

Hallo

an Deiner Stelle würde ich Safari mal komplett zurücksetzen.

Hier mal eine offizielle Anleitung dazu: http://support.apple.com/kb/ph17186

Meist läuft der Browser danach auch wieder schneller.

Grüße

macwalter
Fragesteller

danke für deine infos. ich konnte das problem beheben.

Moinsen, das kannst du wieder ändern, klickst in Safari auf Einstellungen ----> Allgemeine Einstellungen ----> Standardsuche und wählst dort deine aus. Vermutlich hast du dir irgendeine Malware wie Toolbars oder anderes kostenloses Zeug installiert, die ändern sowas häufig mal ab, ist das Geschäftsmodell ;-)

macwalter
Fragesteller

danke für deine infos. ich konnte das problem beheben.