IMac synchronisiert mit den MacBook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Bildschirmfreigabe zu tun!, dass ist Handoff, ihr seid also mit der selben Apple-ID angemeldet:
https://support.apple.com/de-de/HT209455

Dass kann man ein- und ausschalten unter Systemeinstellugen → "Allgemein" → "Handoff zwischen diesem Mac und deinen iCloud-Geräten erlauben"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Also auf dem Bild steht ja schon, dass deine Mitarbeiterin mit ihrem MacBook (Laptop) auch Google Chrome nutzt und bei Chrome gibt es verschiedene Möglichkeiten den Bildschirm freizugeben.

Beim Mac findest du das in den Systemeinstellungen → Freigaben. Dort kannst du ja mal schauen, ob die Bildschirmfreigabe aktiviert ist und diese ggf. deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.