Ipad oder Tablet oder imac oder all in one PC oder Laptop Windows oder MacBook was ist gut für Fotos, Grafiken, Video Bearbeitung?

1 Antwort

Diese Frage kommt ein wenig so als würde man Fragen:

"Auto oder Motorad, Bus oder Bahn, Flugzeug oder Schiff, was ist besser zum Fortbewegen".

Genauso kannst du mit allen von dir genannten Geräten Videobearbeitung machen.

Ich selbst nutze (wenn ich mal was brauche) i.d.R GIMP, das reicht aus für meine Zwecke.

Nichts desto trotz, Bildbearbeitung ist jetzt auch nix womit man sich mal so nebenbei Selbständig machen kann. Ich rate dir daher dazu dir lieber einen richtigen Job zu suchen.

Redur1989
Fragesteller

Jo danke für die Tipps