Frage von JoDa199, 92

Kann ich Fotos vom Handy löschen, und in One Drive bleiben sie erhalten?

Ich habe ein Windows Phone, das Fotos direkt in One Drive hochlädt. Wenn ich nun Fotos auf dem Handy lösche: Werden diese dann auch aus One Drive gelöscht? Wenn ich also Speicherplatz auf dem Smartphone freigeben möchte, muss ich dann zunächst am PC in One Drive gehen, alle Fotos kopieren und auf die PC-Festplatte speichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, 75

Hallo! Natürlich bleibt alles auf OneDrive gespeichert. Das ist ja der Sinn einer externen Sicherung gegen Datenverlust in einer Cloud. VG

Antwort
von Lupulus, 68

Die Bilder und anderen Dateien auf OneDrive bleiben erhalten, auch wenn die Originale auf dem Handy gelöscht werden.

Wenn dir die Bilder wichtig sind, solltest du aber trotzdem darüber nachdenken, sie nicht nur an einem Platz (OneDrive) zu speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community