Frage von gargi0815, 16

Mit iPad auf Festplatte am Router zugreifen?

Habe an Speedport w723v über USB eine Festplatte angeschlossen.. Wie greife ich mit meinem iPad 2 darauf zu? Mit iMac und Windows Laptop klappt es!

Antwort
von DorianWD, 8

Hallo gargi0815,

Du würdest eine App dafür benötigen. Hier findest du ein Thema mit weiteren Tipps, die dir helfen können:http://forums.macrumors.com/threads/wireless-router-external-hdd-to-ipad-2.12986.../ Das Thema ist auf Englisch, hoffe das wäre für dich kein Problem. 

lg

Kommentar von gargi0815 ,

Hab eine App gefunden. Die verlangt einen Host. Host von der Festplatte oder von meinem Internetanbieter? Wo find ich den?

Kommentar von DorianWD ,

Um welche App geht es genau? Vielleicht findest du eine Anleitung dafür, wo alles ausführlich erklärt wird. Könntest du hier ein Screenshot der Meldung, die du kriegst, hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten