Warum kann ich keine Internetseite mit Chrome mehr aufrufen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde erstmal alle cookies, verläufe usw löschen oder noch besser die gesamte installation runterschmeissen und neu installieren, das geht am schnellsten

Danach ist er wieder wie neu (nein, eigentlich ist er ja ganz neu)

LG

Harry

Meine Idee: schau mal, ob das Antivirenprogramm (wenn Du eins hast) irgendwas blockiert. Ich hatte plötzlich mit Avast free Antivirus das Problem, dass der meinen Drucker als gefährlich einstufte. Ich konnte keine Bild- oder andere Datei mehr scannen und auf dem Desktop ablegen... und das passierte, nachdem Avast ein update machte, einen Tag zuvor ging alles noch.

User123310
Fragesteller

Danke. Wie durch ein Wunder funktioniert mittlerweile alles wieder einwandfrei. Hab den Router einmal aus- und wieder eingesteckt. Jetzt klappt es wieder.