Anzeigefehler bei Favoriten bei Macbook pro?

2 Antworten

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich die genannte Seite aufrufen wolltest, aber noch kein Internet hattest und du stattdessen noch auf der FritzBox Seite warst. Versuch mal alle Webseiten-Daten zu entfernen (Safari-Einstellngen, Datenschutz) und Verlauf zu löschen.

Perfekt das war die Lösung, vielen Dank für die Hilfe :)

Ich weiß was du meinst glaub ich... Also du kannst jegliche Seiten einstellen die du willst, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wenn du auf den Seiten bist kannst du die als Favorit abspeichern dann komm die dazu ... ( wie gesagt nicht sicher )