wenn man etwas aus dem suchverlauf löscht, ist es dann endgültig weg, oder was muss ich noch machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du löscht nur die sichtbare Information im Browser. Der Internet-Provider sowie der Internetrouter haben es trotzdem gespeichert. Das reicht aber aus, wenn deine Eltern keine schmuddel Seiten finden sollen.

Falls du etwas illegales gesucht hast: Das wird dir nichts bringen den Verlauf zu löschen.

FantaShokata
Fragesteller

aber kann man es auch noch vom internet-provider und internetrouter irgendwie löschen?

Malgus459  11.12.2021, 18:03
@FantaShokata

Vom Router ja, der resetet eh irgendwann. Der Provider löscht die Information nach einer gesetzlichen Frist auch. Bisdahin wird sie zB. für polizeiliche Informationen aufbewahrt. Du selber kannst da aber eher weniger machen.

Was sagt der Browserverlauf? Die Geräte heute merken sich eben alles. Aber sicherlich nur zu unserem nutzen😇😇😇