Löscht sich der Instagram Suchverlauf automatisch?

2 Antworten

Es werden nur 5 (denke ich) Personen angezeigt, wenn du immer auf den Profilen Von Person A,B C D E bist und dann nur noch auf den Profilen von F G H I J K , dann löschen sich automatisch A-D aus der Anzeige, je mehr Profile du besuchst, desto mehr wird das erneuert.

Das geht, soweit ich weiß, automatisch. Die am meisten Gedichten werden angezeigt und ersetzt/gelöscht wenn man sie halt nicht mehr oft (be)sucht