Wie löscht man eine App wenn man sie auf ihrem Home Bildschirm gelöscht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder über die App Mediathek (ganz nach rechts wischen) oder über Einstellungen - allgemein - iPhone Speicher. Wenn du kurz wartest dann kommen die Apps nach Größe sortiert. Die App antippen und dann steht da in rot „App löschen“

Ganz nach rechts wischen. Dann kommst du ins „Menü“ Dort findest du es dann und kannst es löschen.

lg

In den Play Store, die App suchen, und auf deinstallieren drücken.

Hologammer
Fragesteller

Geht nicht. Bei Apple gibt es kein PlayStore und kann es nirgends löschen