Ich kann die App auf meinem IPhone nicht löschen?

3 Antworten

Versuch mal folgendes …

In Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher … suche dort die App und tippe sie an … dort sollte „App Löschen“ möglich sein …

Hi,

Wenn du das neuste Software-update (iOS 16) Installiert Hast, sollten alle Apps löschbar sein. Gehe hierzu in die Systemeinstellungen>Allgemein>und wähle Softwareupdate. Falls du ein iPhone 6s oder tiefer hast, ist diese Funktion nicht verfügbar.

Erklärung:

Manche Apps sind in den Früheren Software Versionen von iOS nicht löschbar, z.b. da sie essentiell für die Nutzung des iPhones sind (So Apple), doch seid der neusten Version (16.0) wird diese Funktion unterstützt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg

foreveralone22
Fragesteller

Ich hab das neuste Software Update nd ich hab zu wenig Speicherplatz haha ne aber ich mach das jz und gucke ob es dann funktioniert aber ich hab auch gerade gesehen dass das so bei allen meinen Apps ist nicht nur bei der einen

foreveralone22
Fragesteller

Aber ich hab iOS 16 halt nur nicht die neuste Version egal ich mach einfach

Die ist vorinstalliert, kannst du nicht entfernen. Sonst abhauen mal bei Youtube rein. Da gibt es auch Erklärungen dazu.

L.g. Jan Valperz