Schul iPad?

2 Antworten

Geh in den AppStore, geh da oben rechts auf dein Profil.

Dann steht da unten die Apps die du hast und hattest. Scroll da hin wo du die App hast die du löschen willst, lange draufdrücken und Löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
yunaa818
Fragesteller

Hätte leider noch eine Frage und zwar , eine App habe ich deinstalliert (danke nochmal!) aber ich kann irg. Nur Apps sehen die ich einmal geupdatet habe und müsste eine App der ich noch nie ein Update gegeben habe löschen leide gibt es auch kein update für sie. Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten!💕

BeYouHP7  27.05.2022, 13:27
@yunaa818

😂 also ich hab auch noch nie extra Apps geupdatet und es funktioniert trotzdem. Entweder mit dem was ich geschrieben habe oder mit dem was du schon mal versucht hast

yunaa818
Fragesteller
@BeYouHP7

Hmm schade bekomme es nicht hin ich sehe nämlich im App Store nur die Apps die ich kürzlich geupdatet habe oder die ein Update brauchen

Antwort479  31.03.2023, 19:04
@yunaa818

Bei mir war das auch aber ich habe es alleine herausgefunden. Du musst in den IPad Einstellungen auf Allgemein und dann auf Speicher gehen. Dann kannst du runterscrollen und dort sind alle Apps. Da kannst du dann auf die App tippen, die du löschen willst und dort steht dann: App löschen und da gehst du drauf und kannst die App löschen 😅

Bei mir war das auch aber ich habe es alleine herausgefunden. Du musst auf IPad Speicher gehen, und kannst runter scrollen und da sind alle deine Apps und wenn du auf die Apps draufgehst, dann steht da: App löschen und dann kann man sie löschen😅