iPad?

außerdem geht der Browserverlauf nicht mehr weg (Safari Einstellung ist grau) und ich kann Bluetooth Geräte nicht mehr entfernen

2 Antworten

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass es funktioniert, wäre wenn du in den Safari Einstellungen einmal nachsiehst, ob du die ganzen Lesezeichen löschen kannst. Ansonsten musst dus bei deiner Schule machen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht weg so weit ich weiß da müsstest du die Schulleitung fragen ob sie das für dich wegmachen

DerNico  25.07.2022, 13:07

Die Schulleitung macht das sicherlich nicht.

Eher die „IT-Abteilung“, wenn man‘s so nennen kann.