wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Chrome klickst du in der Symbolleiste auf die drei waagerechten Striche, wählst im Menü "Lesezeichen" dann "Lesezeichenmanager". Im Lesezeichenmanager klickst du oben auf "Organisieren" und wählst dann "Lesezeichen in HTML-Datei exportieren". Die gespeicherte HTML-Datei kannst du nun im Safari über "Datei" > "Lesezeichen importieren" wieder importieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcspirit
07.06.2016, 10:57

das konnte mir weder Apple Care noch ein Apple Store beantworten..... die haben sogar behauptet es sei nicht möglich. .Apple eben, was sie nicht kennen, gibts nicht

0
Kommentar von marcspirit
07.06.2016, 10:57

Danke natürlich:-)

0
Kommentar von DarkQueen22
07.06.2016, 21:33

Sie kennen sich mit Safari aus, nicht mit Google Chrome :D

0

Was möchtest Du wissen?