wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren?

1 Antwort

Im Chrome klickst du in der Symbolleiste auf die drei waagerechten Striche, wählst im Menü "Lesezeichen" dann "Lesezeichenmanager". Im Lesezeichenmanager klickst du oben auf "Organisieren" und wählst dann "Lesezeichen in HTML-Datei exportieren". Die gespeicherte HTML-Datei kannst du nun im Safari über "Datei" > "Lesezeichen importieren" wieder importieren.

marcspirit
Fragesteller

das konnte mir weder Apple Care noch ein Apple Store beantworten..... die haben sogar behauptet es sei nicht möglich. .Apple eben, was sie nicht kennen, gibts nicht

marcspirit
Fragesteller

Danke natürlich:-)

DarkQueen22  07.06.2016, 21:33

Sie kennen sich mit Safari aus, nicht mit Google Chrome :D

Adolar  08.06.2016, 07:59
@DarkQueen22

So eine einfache Aufgabe sollte man aber ohne Probleme lösen können. Da braucht man nur wenig Kenntnisse.