Der unterste Menüpunkt sollte auch bei dir "Mehr..." heißen. Wenn du den auswählst, öffnet sich ein Fenster wo du jede Menge anderer Sortiermöglichkeiten auswählen kannst. Im Übrigen geht das Sortieren schneller, wenn man oben auf den jeweiligen Spaltenkopf klickt.


...zur Antwort

Die SMS Flat nützt dir überhaupt nichts, da das Premium Nummern sind, die anders abgerechnet werden. Das heißt du zahlst definitiv den Preis für die SMS - meistens 50 Cent. Hintergrund ist einfach der, dass die Frage bewusst kinderleicht zu beantworten ist, der Gewinn natürlich ansprechend und deshalb sehr viele Leute anrufen oder eine SMS schicken. Bei 50 Cent pro SMS/Anruf, kannst du dir ja vorstellen, dass der Sender sehr gut daran verdient.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du die Suche im Ordner meinst, in dem du deine Bilder gespeichert hast. Der Suche musst du natürlich sagen, dass du nach einer bestimmten Markierung suchst. Wenn du also Bilder mit dem Tag "Urlaub" versehen hast, dann gibst du in das Suchfeld ein "Markierung:Urlaub" ohne Anführungszeichen. Groß- und Kleinschreibung ist egal. Wenn du Bilder mit verschiedenen Tags finden willst, musst du die Stichwörter mit einem ODER verbinden. Also z.B. "Markierung:Urlaub ODER Italien". Achte bei dem "oder" darauf, dass es groß geschrieben werden muss.
Weitere Tipps zur Suche findest du hier: https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/dateien-finden-mit-der-desktop-suche-windows-search-40

Generell würde ich dir allerdings ein Programm zur Bildverwaltung empfehlen.

...zur Antwort

Guckst du hier: http://praxistipps.chip.de/pages-fuer-mac-seitenzahlen-ab-seite-3-so-gehts\_35070

Manchmal sollte man einfach mal Google bemühen, statt hier auf eine Antwort zu warten.


...zur Antwort

Du öffnest die Einstellungen. In dem Dialogfenster gehst du auf "Erweitert" dann klickst du rechts unten auf "Konfiguration bearbeiten" und versprichst Thunderbird dass du vorsichtig sein wirst. :)
In dem Fenster was nun erscheint gibst du oben in die Suche "trash" ein. Es erscheinen einige Werte. Nur der unterste Wert "mailnews.emptyTrash.dontAskAgain" ist für dich wichtig. Der steht jetzt auf "true" und wenn du doppelt darauf klickst, steht er wieder auf "false" und voilà, deine Abfrage ist wieder da.

...zur Antwort

Wenn du das Textfeld erstellt hast, klicke es mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Eigenschaften". Dort solltest du dann für den einzugebenden Text eine Formatvorlage auswählen können.
Für deine Vorgaben wirst du wahrscheinlich selbst eine entsprechende Formatvorlage erstellen müssen.
Das Ganze sollte ab Word 2010 so funktionieren.

...zur Antwort

Im Chrome klickst du in der Symbolleiste auf die drei waagerechten Striche, wählst im Menü "Lesezeichen" dann "Lesezeichenmanager". Im Lesezeichenmanager klickst du oben auf "Organisieren" und wählst dann "Lesezeichen in HTML-Datei exportieren". Die gespeicherte HTML-Datei kannst du nun im Safari über "Datei" > "Lesezeichen importieren" wieder importieren.


...zur Antwort

Also meiner Meinung nach, setzt man in dem Beispielsatz entweder ein Fragezeichen oder einen Doppelpunkt hinter "wählen" und dann folgt die Aufzählung. Beides geht nicht.

Bei den Fällen trennt man das "weißt du was ich meine" entweder mit Gedankenstrich oder setzt davor und dahinter ein Komma und am Satzende das Fragezeichen.
Hinter "Warum" kommt ein Fragezeichen. Dahinter kann man in Klammern "Begründung bitte!" schreiben.

...zur Antwort

Teilweise sind es Fakeanrufe teilweise sind es aber auch Anrufer die wirklich so blöd sind. Dass der Schradin da vor der Kamera schauspielert, ist normal. Würde ja sonst keiner mehr anrufen ohne Animation.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.