Frage von MarvMaster123, 16

wie viele farben hat windows 10?

wie viele farben hat windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 16

16777216

-> RGB Farbspektrum

Antwort
von michaela1958, 13

49 Farben stehen in der Farbeinstellung zVg !

Antwort
von Adolar, 11

Was? Was denn für Farben? Was meinst du denn damit?

Kommentar von MarvMaster123 ,

Das erste windows hatte nur 16 Farben