Frage von marvman22, 70

Handy Internet Weiterleitung?

Hi, meistens wenn ich über das Internet (Safari / IOS) Bilder Öffne öffnet sich eine Seite mit einen Weiterleitungshinweis, allerdings hindert es mich daran die Bilder in Vollbild öffnen zu können. Kann man das irgendwie abstellen?
Hab es auch schon mit der App chrome versucht aber das gleiche Problem

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 65

Tippe etwas länger auf das Bilder, dann wähle Bild speichern. Das Bild ist dann unter der Fotos App gesichert. Hier lässt es sich dann in voller Größe betrachten. Allerdings gibt es manche Bilder die lassen sich nicht speichern, weil dass der Seitenbetreiber nicht will.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 50

Das hängt davon ab, in welchem Format die Bilder auf der Webseite gespeichert sind! Dabei ist weder ein iPhone noch ein anderes Handy der Maßstab. Man kann die Bilder zwar schon besser wiedererkennen als auf Vorschau-Thumbs, aber noch lange nicht in ausreichender Qualität.

Am besten sieht man sich auch solche Bilder auf einem normalen Mac(Book), PC oder Laptop an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community