Handy Internet Weiterleitung?

2 Antworten

Tippe etwas länger auf das Bilder, dann wähle Bild speichern. Das Bild ist dann unter der Fotos App gesichert. Hier lässt es sich dann in voller Größe betrachten. Allerdings gibt es manche Bilder die lassen sich nicht speichern, weil dass der Seitenbetreiber nicht will.

Das hängt davon ab, in welchem Format die Bilder auf der Webseite gespeichert sind! Dabei ist weder ein iPhone noch ein anderes Handy der Maßstab. Man kann die Bilder zwar schon besser wiedererkennen als auf Vorschau-Thumbs, aber noch lange nicht in ausreichender Qualität.

Am besten sieht man sich auch solche Bilder auf einem normalen Mac(Book), PC oder Laptop an!