Link in anderem Browser öffnen (MAC)?

1 Antwort

Ich muss es hier so machen, weil ich seit ein paar Wochen nichts mehr in Safari sehe, das liegt an deren geänderter Programmierung und meinem Adblock usw. Die Folge ist, dass ich sehr viel weniger Fragen beantworte, weil es umständlich ist, aber es geht so:

Safari ist Standard. Chrome ist geöffnet, dort mit cmd-N ein neues Fenster öffnen, dann aus dem toten Safari-Fenster den link oben schnappen und zu Chrome rüberziehen.

Eine bessere Lösung wäre willkommen. Ich zahle hier als wertvoller tipp-Geber doch kein Geld für Werbefreiheit! Umgekehrt wären Boni für uns richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung