Wie kann ich in Google Chrome ein neues Tab öffnen ohne, dass ich mit dem Tab auf der Seite "springe"?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einstellen-dass-seiten-mich-nicht-auf-ein-neuen-tab-automatisch-bringen - genau das ist mein Problem, allerdings brauche ich hilfreiche Antworten für "Google Chrome"

2 Antworten

Da hilft es wenn du den Link nicht mit Rechtsklick öffnest sondern mit der Mittleren Maustaste bedienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pbgvk
Fragesteller

das mache ich ja die ganze Zeit, es geht nicht