Safari updaten, ohne OS X zu updaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuelle Version von Safari bekommst du nur über ein Systemupdate. Es gibt keinen Solo-Installer. Und wenn es ihn gäbe, würde er nur unter einem aktuellen OS starten.

Aushilfsbuddha
Fragesteller

Schade. Aber vielen Dank.

Dann nimm' eben den Firefox. Der bietet sowieso einige Zusätze, die bei Safari eher unelegant gelöst sind!

Allerdings wäre es andererseits eine sehr gute Idee, sein System auf El Capitan aufzurüsten. Schließlich veralten auch die anderen Programme und haben nur Funktionen, die vor 5 Jahren ok waren.

Bei deinem PKW machst du auch Wartungsarbeiten wie Ölwechsel, Luftdruck der Reifen messen und ggf. nachpumpen und fährst nicht nur tanken!