Browser graut sich aus?

1 Antwort

Vielleicht solltest du von Chrome auf einen anderen Browser wechseln, da es scheint als wäre dein System mit dem Browser überladen (deshalb die 10 Sekunden "grau" Darstellung). Reinige dein System auch mal gründlich durch mit einem Programm wie CCleaner (gibt es auch für Mac). Höchstwahrscheinlich hast du massig Müll von besuchten Seiten auf der Festplatte, die den Browser überfordern. Solltest du auf Chrome nicht verzichten wollen, dann stell den Browser über Einstellungen so ein, dass er nach jedem Beenden alle Datenrückstände deiner Surfsession selbstständig löscht.

Ich hatte mal einen Kunden, der hatte 120GB Datenmüll über seinen Browser verursacht. Nach dem Löschen war das System viel schneller unterwegs.